League of Legends (TM) client funktioniert nicht mehr =(
hi
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen . Jedes mal wenn ich lol spielen will läd er alles ganz normal dann beginnt das spiel und nach ca 5-10sec bricht das spiel ab -schwarzer bildschirm-und dann kommt immer League of Legends (TM) client funktioniert nicht mehr . Das fing eigentlich gestern an ich habe ganz normal gespielt da war alles super dann wollte ich ein zweites spiel starten und da fing es an habe das spiel neu gestartet da hat er das update on bard gezogen naja und seit dem ist das so . habe schon deinstaliert und neu instaliert aber habe immer noch das gleiche problem =/
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
2 Antworten
Welche Windowsversionn benutzt du? Wenn es die Pre Version von Windows 10 ist, dann bist du nicht der einzige der dieses Problem hat. Ansonsten würde ich mal LoL neu installieren, Treiber aktualisieren oder den Support ( das Wrenchteam) kontaktieren.
Computer/Windows(C)/RiotGames/League of Legends/Config/game WindowMode=0 In WindowMode=1 umwandeln. Dadurch startet lol sich im Fenstermodus.Nun wenn du ingame bist wieder mit den Video Settings auf Vollbild schalten...dadurch fixiert es sich neu. Bitte Rückmeldung ob es Klappt LG Ichigo
Ja ich habe die Version Pre Version von Windows 10 . =/ Gibt es denn da eine Lösung?