league of legends platz 100 ranking in euw aber nur mit einem champ laut der seite leagueofgraphs?

1 Antwort

Das trackt von einer Mischung aus verschiedenen Stats. War bei mir vor 2 oder 3 Jahren auch so, hab da Anfang der Season sehr viel LP + gemacht mit Evelynn. Durch eine hohe WR und KDA warens glaube, war ich dann auf ihr auch für eine Zeit irgendwie Top 60 oder so EUW, das bedeutet aber nicht, dass ich der 60. beste Eve Spieler wäre. Wenn du nicht smurfst, dann wird sich deine WR auf lange Sicht wieder ungefähr zu 45-55% annähern, wodurch du dann in dem Ranking wieder fallen wirst.

Freuen solltest du dich trotzdem darüber, dagegen spricht nichts :)