League of Legends mit Ps4 Controller spielen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ein Programm für. Das nennt sich XPadder.

Ich weiß allerdings nicht, ob das von Riots Seite aus erlaubt ist.

Ich hab es mit xpadder gemacht und es funktioniert

Wieso sollte man das tun? Das ist bei LoL doch das unpraktischste, was es gibt!? Maus und Tastatur ist nicht ohne Grund die vorhergesehene Steuerung, denn mit einem Controller lassen sich sämtliche Dinge sehr viel schwerer kontrollieren. Darüber hinaus kann man damit nicht am Chat teilnehmen. Also selbst wenn das ginge, sollte dein Freund sich mal überlegen, wieso er das überhaupt vorhat.

LucOfPain
Beitragsersteller

Ich wollte es nur mal ausprobieren klingt ganz lustig

Schlurmel410  20.05.2015, 14:34
@LucOfPain

Na dann viel Spaß dabei :'D. Ich glaube, du wirst nach 30 Sekunden keine Lust mehr haben ^^.