League Of Legends - Freies Spiel erstellen mit Bots?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass du auf dem neuen Clienten spielst.
Wenn du LoL startet und beim Einlogge Screen bist, geh unten rechts auf "Legacy Client" oder sowas in die Richtung.

Da der Client noch relativ neu ist, sind noch nicht alle Sachen vom alten implementiert.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Das liegt am neuen Client.

Aktuell können keine Bots hinzu gefügt werden, sollte aber in einem der kommenden Patches implementiert werden.

Vielleicht zu schlechtes WLAN

Dose7
Beitragsersteller

was hat das damit zu tun? ich zocke nicht via wlan. länge am kabel und die Verbindung ist 1a.