League -> Ich kann keinen Kled skin verschenken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kannst es ja mal probieren wenn du jmd ein geschenk machen willst und dann champion auswählen sollst das da nichts raus kommt:(<

Also mir werden die angezeigt:

Bild zum Beitrag

Bist du auch vorher sicher auf "Skin" und nicht "Chmapion" gegangen?

Bild zum Beitrag

 - (League of Legends, Riot Games)  - (League of Legends, Riot Games)

ZoeyYourFav
Beitragsersteller

100% auf das unten links

ZoeyYourFav
Beitragsersteller
JimBeamHoney  04.06.2023, 01:47
@ZoeyYourFav

Hab mal bisschen rum probiert, es werden nur die Skins angezeigt die der andere noch nicht hat und dessen Champions er besitzt.

Also entweder hat er alle 'kaufbaren' Kled Skins schon, oder er hat den Champion selbst noch nicht.

JimBeamHoney  04.06.2023, 01:50
@ZoeyYourFav

Kled ist z.B. grad in der Free Rotation, also kann er ihn spielen ohne ihn gekauft zu haben.

Ist es vielleicht ein legacy skin? Wenn ja, dann kann man die nur zu bestimmten Jahreszeiten bzw in Boxen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

ZoeyYourFav
Beitragsersteller

nope, man kann keinen einzigen Kled skin verschenken und nur 2 von 5 sind legacy skins. kannst es ja mal probieren wenn du jmd ein geschenk machen willst und dann champion auswählen sollst das da nichts raus kommt:(<
Man kann die ja auch so im Shop kaufen