Le Male auftragen!?

2 Antworten

Es ist sehr ungewöhnlich dass der Duft "Le Male" nicht lange hält. Kommt mir eher so vor wie dass die Flasche einige Jahre nicht gefunden wurde und einfach wieder in den Verkauf gebracht wurde. Das mit der Vaseline ist natürlich Perfekt, funktioniert. Ansonsten versuch etwas die Haare zu treffen da die ein perfekter Träger dafür sind ( Zigarettenrauch oder Frittengeruch riecht man da ja auch noch am nächsten Tag ! ). Letzteres ist das auftragen auf die Klamotten aber......manche Düfte hinterlassen Farbflecken !

Vaseline auf die Stelle wo du es hin sprühen willst auftragen, dann sprühen und Tada es hält länger.

gruesh
Beitragsersteller

Danke