Laylat al Quadr Wunsch? Islam?

1 Antwort

Ja, es wird empfohlen, in den letzten zehn Nächten des Ramadan besonders auf Laylat al-Qadr zu achten, da diese Nacht eine besondere spirituelle Bedeutung hat. Es gibt jedoch keine spezifische Garantie dafür, dass ein Wunsch in dieser Nacht erfüllt wird. Das Wichtigste ist, Allah anzubeten, um Vergebung und Führung zu bitten und gute Taten zu vollbringen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Kxop13
Beitragsersteller

OK danke für die Antwort

xxXScarfaceXxx  13.04.2023, 06:51
@Kxop13

Jede Anbetung, jede Gotteshandlung, die du aufrichtig ausführst wird um ein vielfaches belohnt, nämlich so als hättest du sie 1000 Monate ausgeführt.Das ist eine gewaltige Belohnung und eine große Chance für jeden Gläubigen.