Law and Order - SVU?

2 Antworten

Die zwei hatten das alles wohl geplant und die Geschichte als Vorwand genutzt die Tat auszuführen und taten dann so als wären sie nicht zurechnungsfähig. Und am Ende kamen die mit der Geschichte gut raus und wussten das sie "gewonnen" haben und da sie es nicht offen sagen könnten, berühten sie sich an den Fingern.

Manche Folgen endeten so das es kein wirkliches Happy End gibt, weil es auch in der Realität so ist das die Täter davon kommen sei es weil es nicht genügend Beweise gibt oder wie in diesem das man einen Vorwand erfindet und die andere Seite einem glaubt und man deswegen Freigesprochen wird bzw. eine mildere Strafe bekommt.

Ich hoffe bis heute auf eine Fortsetzung der Folge. Es soll zeigen, dass die beiden mehr mit der Sache zu tun hatten, als Sie zugegeben hatten. Die beiden Mädchen sind schuldig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

catlover04
Beitragsersteller

Aber mal kurz.... Das ist ja doof gemacht, finde ich. Als Zuschauer will man doch wissen, wie es si h fortsetzt die Story und dann ist einfach Schluss und es gibt keine Fortsetzung???

TheMason1987  31.05.2024, 00:42
@catlover04

Bis jetzt leider nicht. Es gibt sowohl bei Law and Order, wie auch bei Law and Order SVU einige Folgen, die leider nie wirklich aufgeklärt werden. Meine Frau und ich haben z.b. heute noch bei Chicago P.D. einige Folgen gesehen, die ein Fall von SVU aufgeklärt haben, der schon weit über 10 Jahre zurück liegt

catlover04
Beitragsersteller

Okay, danke. Habe es gestern gesehen und könnte mir das schon denken, das sie mehr wussten. Dachte, jemand wüsste wie die Fortsetzung war...