Lautstärkesymbol beim iPad geht nicht weg?

2 Antworten

Hi,

Halte (wenn dein Ipad noch eine Home taste hat die Lautstärke leise taste und die home taste gleichzeitig so lange gedrückt bis das apple logo erscheint dann sollte sich das Problem gelöst haben) (das ist ein debug neu start und entfernt alle Probleme)

wenn dein Ipad schon keine Home taste mehr hat dann drücke die Lautstärke leiser taste und die ausschalt taste gleichzeitig bis das apple logo erscheint. (gleiches prinzip)

guten morgen

wie lange genau dauert es denn, bis das Logo erscheinen muss?

Habe es gerade ausprobiert, aber da kommt nichts :-(