Lautstärkeanzeige Iphone?

Anzeige im Standbymodus - (Musik, iPhone, Anzeige) Anzeige in der App, nicht Standby - (Musik, iPhone, Anzeige)

4 Antworten

Geh mal

Einstellungen-Musik-Maximale Lautstärke vielleicht hast du die Sperre aktiv

ShaqAttack11
Beitragsersteller

Nein, alles deaktiviert

Applwind  15.11.2015, 13:13

Dann schieb den Regler ein bisschen nach links.

Also ich hab das Problem nicht.

Ruf Vllt. Mal bei irgendeinem Apple laden an oder geh zu nem Apple Store und frag nach

ShaqAttack11
Beitragsersteller

Ja das ist auch mein erster Schritt, aber ich dachte, dass es vielleicht jemand hier weiß

Ich denke nicht das es abgestellt werden kann weil es ein warnhinweis ist

ShaqAttack11
Beitragsersteller

Mein Kumpel, auch Iphone 6 Besitzer, hat diesem Hinweiß nicht

phatay  15.11.2015, 13:14

ich hab ein 5er ich habs auch

Warum hörst du laute Musik, wenn du selber schon sagst, dass es schädlich ist?