Lautstärke verändert sich beim benutzen von Snapchat. Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Vielleicht mal neustartenalso handy, snap neu runterladen oder sowas, das ist ja ganz klar ein fehler also probier mal alles aus

bergerjohanna
Beitragsersteller

hab ich mir auch schon gedacht aber das kann unmöglich sein weil ich mein handy erst letzte woche gekauft habe (Iphone SE 2020)

Bist du mit deinem Handy connected? Sodass du es als Fernbedienung für Spotify via Konsole oder PC nutzt?
Dann könnte ich eventuell eine Erklärung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bergerjohanna
Beitragsersteller

ich bin damit nur mit spotify verbunden