Lautsprecher von meinem Fernseher kaputt man hört nur stimmen aber keine sounds?

1 Antwort

Na ja kannst versuchen den kleinen Lautsprecher mit nem ähnlichen zu tauschen.

Oder du benutzt den Kopfhörer Ausgang und ne Hifi Anlage. Ist besserer Sound.

Meist ist aber Stereo heutzutage, da funktioniert der andere Lautsprecher ja noch.

Reparatur wird vom Fachmann wahrscheinlich viel zu teuer sein.

Ev noch möglich bei Satellit ub, das Duden Ton über den Receiver abgreifen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung