Lautsprecher knacken sehr laut beim Ein- und Ausschalten des PCs?

1 Antwort

Du könntest die Lautsprecher über eine schaltbare Steckdosenleiste anschliessen.

Es gab in den 1980er Jahren auch Schaltboxen für Signalkabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobod134
Beitragsersteller

vielen dank, aber wie gesagt, an die Stecker von den Lautsprechern will ich nichts machen, da sie hinterm Schrank sind, das wäre insgesamt dann zu kompliziert.

Ich suche etwas, womit ich den Saft der USB Verbindung der Soundkarte oder der Klinkestecker ein und ausschalten kann.