laut straßenumfragen will keiner afd wählen woher kommen die aktuellen zahlen?

1 Antwort

Vielleicht auch ein Ergebnis der aktuellen Art und Weise, wie man mit Leuten umgeht, die eben die AfD wählen würden. Es gibt mittlerweile genug davon, sie stehen nach aussen nur nicht unbedingt dazu. Wenn heute jemand sagt, dass er die AfD wählen würde, dann wird er verbal an die Wand gestellt. Also sagt er es nicht mehr - er wählt sie einfach.