Laughtet Keyboard und ruiniert rgb?

2 Antworten

Versuch mal die Tastatur alle zu machen, bzw. den Akku zu entfernen, lass sie dann so ne halbe Stunde stehen und setz den Akku dann wieder ein. Dann gibst du uns mal ein Update, ok?

Woher ich das weiß:Hobby

ProfessorSockel  10.08.2024, 11:00

Bzw wird auf deinem PC denn angezeigt, dass er mit der Tastatur verbunden ist? Dürfte ja über Bluetooh sein...

Du bist im Bluetooth-Connection-Modus für Kanal 1. Alles Weitere steht doch sehr klar in deiner Anleitung drin.

Entweder Du verbindest damit, oder Du nimmst Kabel / 2,4G USB-Dongel und führst eine Verbindung auf den anderen Kanälen durch.

Sobald das Keyboard eine Verbindung mit deinem Rechner hergestellt hat, hört das Blinken auf.