Lauft ihr auch mit Jogginghose und Umhängetasche von Gucci rum?

6 Antworten

Nein. Ich trage außerhalb meiner Wohnung nur dann Jogginghosen wenn ich Sport mache. Eine Umhängetasche nutze ich nur bei der Arbeit und Gucci ist überteuerter Müll

Umhängetasche von egal welcher Marke geht gar nicht, oft laufen Dealer und Kleinkriminelle mit solchen rum

Nein. Nach meiner Meinung finde ich Gucci nicht anders als die anderen Marken bzw Klamotten.

(Bitte kein Hass deswegen🙇🏻‍♀️)

jogginghose und eine umgehängte bauchtasche von eastpak trag ich sehr viel

Nein, weil es nach Möchtegern aussieht.