Lauflernwagen, in der Höhe verstellen?

Hinten - (Baby, Lauflernwagen) Vorne & marke - (Baby, Lauflernwagen)

3 Antworten

Bedenke aber, dass die Wirbel bei Kleinstkindern sehr weich sind und deshalb nicht überbeansprucht werden. Vielleicht hat sich diesbezüglich der Hersteller bei der Höhe festgelegt ..?

vielleicht an den Bändern, die am Sitz sind ..?

das ist ein sog. gehfrei und die kann man nicht in der höhe verstellen. braucht man auch nicht, da sobald baby laufen kann, wird das ding nciht mehr benötigt.