Laufen alle Spiele auf der Xbox Series S mit mind. 60FPS?

2 Antworten

Nein, auf der Series S laufen nicht alle Spiele mit 60fps.

Rdr2 hat noch kein XS-Update erhalten und läuft mit 30 fps auf der Series S.

Elden Ring läuft im Performance Modus mit ~40 fps.

Nein leider nicht nicht alle Spiele lassen dich zwischen eine Grafik und Performance Modus wechseln

EwaASahbi8934
Beitragsersteller

Also würde zum Beispiel bei Red Dead Redemption 2 oder Elden Ring es im Grafik Modus keine 60FPS haben?

DomeLPs  15.09.2022, 00:02
@EwaASahbi8934

Korrekt Red dead redemption 2 ist z.b ein 30 fps game bei elden Ring soll es einen Performance Modus geben der mit 60 FPS laufen kann das Spiel hat aber leider ein paar Performance Probleme deswegen die 60 FPS nicht stabil wären