Laufaufzeichnungen?

2 Antworten

Strava oder Garmin sind meiner Meinung nach die besten. Adidas Runtastic verliert (zumindest zu der Zeit als ich es verwendet habe) regelmäßig das GPS Signal und Nike ist dafür bekannt falsche Distanzen zu trocken. Da werden aus 10 km gerne mal 8,5.

Bescheißen können sie dich theoretisch immer, alleine wenn sie statt den Füßen das Rad nehmen. Dazu wäre ein Schrittzähler notwendig.

Garmin geht nur mit Garmin Hardware

Strava nutz ich nicht....ist das kostenlos?

Runkeeper ist zwar eher für Anfänger, aber kostenlos und von den Funktionen ausreichend.