Lattenzaun „verschönern“?

3 Antworten

Vielleicht in einer anderen Farbe anstreichen oder ein Beet davor machen mit Büschen/Blumen/Bäumen.

Geht ihn beranken zu lassen dazu müsste man Draht zusätzlich spannen an dem z.B. Efeu wachsen könnte (immergrün). Nachteil wäre lediglich das nachscheiden .

Ich habe mal den Zaun geklaut und zwei Möglichkeiten dargestellt:

Bild zum Beitrag

du kannst also viele Buntstifte in versch. größen oder nur Latten in versch. Längen anbringen, also nicht kompl. zu pflastern.

 - (Kreativität, bauen, heimwerken)