Lattenrost zerlegt oder montiert bestellen?

5 Antworten

Das zerlegte Rost wird wohl auch in nur einem Paket geliefert,nur du musst es selber zusammen bauen.Das Andere wird in einem Stück,zusammengebaut geliefert,nur bei letzteren kannst du uU mit längeren Lieferzeiten rechnen,weil es womöglich mit einer Spedition gebracht wird.

Genau so ist es ! Ich würde ihn komplett liefern lassen !

Hi

Bestell ihn fertig ,dann weißt du 100%ig das alle Teile vorhanden sind,

und du brauchst ihn nur noch einsetzen.

pw

na wenn der preis sich nicht ändert dann natürlich montiert. sonst musst du tatsächlich erst rahmen und latten aufbauen. zerlegt lässt sich besser transportieren wenn man selber kauft, aber wenn es eh geliefert wird sparst du dir die arbeit.

bestell ihn Dir montiert das erspart Dir viel Arbeit