Lattenrost anbringen

Bett . - (Bett)

2 Antworten

Hallo Jen1996, Du bringst zuerst die Aufnahmen in die vorgesehenen Aufnahmen außen und innen für die Holzleisten an und dann zuerst innen oder außen die Leisten einfach einstecken .Die sind ja aus Gummi vermutlich und geben nach .Hast Du denn keine Aufbauanleitung ?.Ist doch ganz einfach. V.Spaß u.N.G.

Die Latten sind biegsam. In der Mitte einstecken, außen auf die Halterung legen, dann von oben, in der Mitte der Latte, feste drücken...