Latenz Sonos one?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Problem ist mir teilweise bekannt, da ich selber zwei davon habe. Falls du über einen längeren Zeitraum hörst würde ich dir die Sonos App empfehlen. Sie ist nicht so schnell und schön, aber sie sollte das Problem beheben oder du bewegst dein Gerät näher an die Boxen (hast du wahrscheinlich schon probiert).

Wenn das auch nicht funktioniert ist dein WLAN vielleicht nicht so gut (was an den Boxen ankommt).

Vielleicht hilft das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung