Latella in Deutschland?
Hallo,
ich bin dringend auf der Suche nach einem Weg Latella in Deutschland zu erwerben.
Jeder echter Österreicher kennt es und mir ist es bis heute unklar wie Red Bull zum internationalen Hit werden konnte und Latella niemand außerhalb der Alpen kennt.
Vielleicht kann mir jemand helfen, ein Internetshop oder ein Vertrieb in der Nähe von München nennen.
Vielen Dank & Grüße.
5 Antworten
Also ich hab heute ne Latella im Krankenhaus Kiosk in Passau bekommen da gibts die ^^
Fahre fast wochentlich von Kaernten nach MUC.. kann Dir welche mitbringen.
Durch Zufall Deine Frage über Google gefunden.
Bei Tegut habe ich diese Woche zugeschlagen, Sonderplatzierung in der Aktionstruhe. In den Sorten Maracuja, Mango und Erdbeer. Habe mich riesig darüber gefreut, da ich es sonst auch nur in Östereich finden kann.
Den Tegut gibt es aber nur im Großraum Hessen, Thüringen, Nordbayern und Rheinland Pfalz.
So viel ich weiß gibt es in Deutschland Latella nicht. Es gibt doch andere Molkedrinks, oder?
Aldi hat doch welche im Sortiment!
Hmm... Dann hilft nur den Vorrat in Österreich zu kaufen, Latella hält eh relativ lang ;)
ich würd im lebensmittelladetn/feinkost schauen. in italien hab ich das schon standardmäßig überallg eshen
bei uns in Südtirol gibts die auch. Aber das du sie im restlichen Italien gefunden hast...hätte ich mir nicht gedacht.
Ja, die schmecken leider allesamt nicht annähernd so gut.