Latein Text Ein Himmelsstürmer?

1 Antwort

Ich hatte vor meiner Mittagspause aus Mitleid bis einschließlich Satz 3 übersetzt und sogar die Gerundien gekennzeichnet und wollte eigentlich nach Vorleistung von dir weitermachen, um es hochzuladen. Aber nach deinem freundlichen Kommentar kann ich nur sagen: "Wer nicht will, der hat schon."

Viel Spaß und ich hoffe, dass dir niemand hilft. Denn so einen Kommentar hat niemand von uns verdient, die wir euch jeden Tag während des Corona-Wahnsinns helfen. Wir Latein-Experten investieren viel Zeit und Geduld und korrigieren euch kostenlos zusätzlich zu unserer "anderen" Arbeit freiwillig eure Aufgaben/Versuche.