Lastabwurfrelaise knattert nach Austauschen meines defekten Durchlauferhitzers von Format gegen Stiebel Eltron?

1 Antwort

Bitte einen Elektriker rufen.
Das Gerät welches Vorrang hat und über das Lastabwurfrelais überwacht wird wurde nicht richtig angeschlossen.
Hier bei muss immer der mittlere Aussenleiter (L2) über das Relais überwacht werden.
Adern tauschen und fertig.

Zu den Geräten:
Der FDE von Format ist ein elektronischer Durchlauferhitzer und in dem steckt das gleiche drin wie in dem DHB ST da Format auch von Stiebel produziert wird.