Lassen sich aufgedruckte Schriftzüge von Kleidung entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das nicht so geht, dass Du das T-Shirt hinterher noch anziehen kannst. Schau mal hier, da gibt es einfarbige T-Shirts ohne Aufdruck in guter Qualität:

Damen- und Herrenmode online bestellen | Walbusch

Wenn man das T-Shirt jahrelang regelmäßig trägt oder es eine sehr schlechte Qualität hat, löst sich die Schrift nach einer Weile, sodass man sie ganz leicht entfernen kann. Ansonsten sollte das aber nicht möglich sein, da die Schrift gut genug am T-Shirt befestigt ist.