Lassen sich Abendschulen mit einer Schwangerschaft verbinden?

7 Antworten

Ja, man kann trotz Schwangerschaft regelmäßig zur Abendschule gehen. Wenn man will, dann geht es auch! Wenn das Kind dann geboren wird, fehlt man halt mal 1-2 Wochen, aber davor und danach kann man ohne Probleme in die Abendschule gehen.

Ja man kann auch auf einer Abendschule schwanger werden. Man kann es auch während der Abendschule sein.  Man kann auch beides miteinander verbinden.

m3ch4  20.09.2017, 10:17

Du hast vergessen dass man auch in der Abendschule schwanger werden kann ;D

Du brauchst halt jemanden, der Abends auf das Kind aufpasst. Dann schaffst es.

maxim65  20.09.2017, 10:15

Meinst du so einen abschnallbaren Schwangerschaftsbauch?

as gibt es denn da gross zu "meistern"?  man geht da hin, lernt und gut ist es. warum da jetzt eine schwangerschaft hinderlich sein soll, versteh ich nicht wirklich?!

Warum sollte das nicht gehen ? Schwangerschaft ist keine Krankheit.