Lassen oder rasieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht rasieren. Ein Bart macht einen jungen männlich. Und wenn die darüber lachen sind es einfach Kindische Menschen. Ist meine Meinung.

Arashazizijon
Beitragsersteller

OK danke aber bei einem 14 jährigen junge es ist normal ??

Anonymus0009  19.04.2018, 18:57
@Arashazizijon

Ich kenne viele Jungs in meiner Schule die 14 sind und die mehr Bart als du haben. Ich finde es normal aber wenn du dich unwohl fĂĽhlst oder so dann rasier es.

Am rasieren kommst du so oder so nicht drum rum. Wild wachsen lassen sieht definitiv doof aus. Entweder rasierst du nur saubere Konturen und lässt es wachsen oder du rasierst dich komplett bis dein Bartwuchs kräftiger wird.

Arashazizijon
Beitragsersteller

Ok dann wĂĽrde ich am besten rasieren !;)

Krabat693  19.04.2018, 18:53

mein Tipp zum rasieren. Kauf dir einen Rasierhobel mit dachshaarpinsel und rasierseife sowie ein Paket astra klingen. das ist auf Dauer deutlich billiger als die herkömmlichen nassrasierer und mit etwas Übung auch deutlich gründlicher und präziser (wichtig wenn du später doch mal Bart tragen möchtest und um den herum manövrieren musst)

Rasieren würde ich sagen, dann wächst es gleichmäßiger und härter.

Rasieren

Arashazizijon
Beitragsersteller

Ok danke!