Lassen eure Eltern Schlafzimmer Tür offen nachts?

GamerNerd523  28.12.2023, 00:55

Was treiben die denn da drinnen?

onlyinoklahoma
Beitragsersteller

Nix aber es stört mich wenn die Tür offen is

3 Antworten

Ich finde eine offene Tür normal - man will ja nachts etwas mitbekommen, was im Haus los ist.

Glaube nicht, aber die schlafen eh in einem ganz anderen Teil von unserem Haus.

Aber solange du deine Zimmertür zu machst ist es doch egal ob ihre Schlafzimmertür offen ist oder nicht.

Ein kleiner Tip von mir

Such dir einen Job, such dir eine Wohnung , zieh dann aus, zahl deine Einkäufe, Rechnungen, Strom, Wasser, Heizung, Handy, Internet usw. Alles selber. Dann holst du dir jemanden in die Wohnung der dir sagt du sollst deine Schlafzimmer Tür zu machen, in genau diesem Augenblick würde ich sehr gerne dein Gesicht sehen.