Huhu, ich tusche mir öfter die Woche meine Wimpern und klebe für die Fülle am Ende nach Lashes. Ich habe eigentlich sehr dicke, lange naturwimpern, aber sie sind eben nicht sehr dicht.
Nun ist es so, dass abends beim abschminken der augenpartie (mit mizellenwasser) immer ein paar natürliche Wimpern (nicht viele vielleicht 2-5) an den Fakewimpern „hängen“ bzw. Halt rausgefallen sind.
Heute beim tuschen ist mir aufgefallen, dass meine Wimpern kürzer sind als sonst. Es kann natürlich auch an meiner Mascara liegen, die schon ziemlich ausgetrocknet ist und bereits krümelt aber ich habe eben angst das es wegen den Lashes ist.
Ich möchte auf keinen Fall meine Fakewimpern „aufgeben“ aber habe angst das ich meine Naturwimpern zerstöre und dann angewiesen bin auf lashes.
Was kann ich tun? Gibt es spezielle und gute Abschminkwasser oder andere Make-up-Entferner? Passiert das euch auch wenn ja was tut ihr? Oder liegt es vielleicht nur an der Mascara?
Ich benutze derzeit mizellenwasser von garnier mit Öl für wasserfestes Make-up. (Blaue Verpackung mit blauer Öl Schicht)
Danke für die Antworten, heute werde ich mir erstmal eine neue mascara kaufen!
Liebe Grüsse