Lashes aufkleben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich habe es immer so gemacht:

  1. Wimpernkranz mit der Nagelschere kürzen falls nötig
  2. Wimpernkleber auf das Wimpernband auftragen (dünne Schicht)
  3. 2-3 Min. warten bis der Kleber getrocknet ist (bis er durchsichtig wird)
  4. Wimpern von innen nach außen mit einer Pinzette anbringen

Tipp: Wenn du noch nicht so fit bist im Kleben dann mach dir davor einen Eyeliner aufs Auge, dann sieht man nicht das nicht so sauber geklebt wurde.

miketysongoat
Beitragsersteller

dankeschönnnn

Bleibt mir bis heute auch noch ein Rätsel. Dafür gibt es aber auch ein Tool, damit man nicht mit den Fingern rum wurschteln muss