lash lifting perm stinkt nach Kuhmist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Wenn da schon eine Tube leer war dann war das Set wohlmöglich schon in fremden Händen. (???) Wer weiß. Und seit wann riecht kosmetik schlecht? Also ich traue dem Ganzen nicht. Das hat brstimmt jemand fein säuberlich zugeklebt und zurückgeschickt. Das könntest Du auch machen. Der nächste bekommt dann ein Set mit 2 leeren Tuben 🤭

Dann reklamier es! Irgendwer muss ja vor dir schon dran gewesen sein, sonst wär der Cleaner nicht leer...