Lasern?

2 Antworten

Ich hab das mal machen lassen vor einigen Jahren. War nicht so zufrieden und würde es nicht wieder machen.

So wie in der Werbung, also einmal draufhalten und die Haare sind weg, so ist es schonmal nicht. Man muss das mehrmals in gewissen Abständen machen machen und es dauert lange, bis man da Resultate sieht.

Das nächste ist, es ist Sommer, aberdie Haut darf nicht gebräunt sein. Das heißt, man macht das besser im Winter. Der Laser zerstört Melanin, also den Farbstoff, der aber außer in den Haaren auch in der Haut vorhanden ist. Ich hatte noch lange nach der Behandlung weiße Flecken an den Beinen, wenn ich braun geworden bin, weil das Melanin in der Haut zerstört war. Wenn du sehr helle Härchen hast, funktioniert es ohnehin schlecht, weil je heller das Haar, umso weniger Melanin, das angegriffen werden kann.

Es ist ein Laser, das heißt der verbrutzelt was und es kann relativ leicht zu Verbrennungen auf der Haut kommen. Die hatte ich trotz professioneller Behandlung ebenfalls hier und da.

Insgesamt rate ich davon ab. Meiner Meinung nach hat es zuviele Nachteile im Verhältnis zum gewünschten Effekt. Ich denke, du wirst dich ärgern, soviel Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben.

Nimm lieber das Geld, geh in einen Salon und lass dich wachsen. Da hast du mehr davon.

Hab keine erfahrung damit, würde das aber trotzdem lieber professionell machen lassen