Lasche/Tasche an der Unterhose?

5 Antworten

Das ist der sogenannte "Eingriff". Soll dafür da sein, beim pinkeln im stehen nicht die ganze Unterhose runterziehen zu müssen, sondern den Penis durch die Öffnung rauszuholen und zu pinkeln. Ist aber Geschmackssache ob man das so mag oder nicht.

Häufig sind die praktisch nach innen offen. Das erleichtert das Urinieren im Stehen, weil man dann nur die Hose öffnen und reingreifen muss- nicht auch noch die Unterhose runter ziehen.

Das nennt man Eingriff. Da kann man den Penis zum pinkeln rausholen, ohne die Unterhose runterziehen zu müssen, ist aber meist eher umständlich.

Wenn du mal aufs Klo musst damit du nciht die ganze Unterhose runter ziehen musst sondern nur deine intime Sache (weis nciht wie ich es nennen soll) also ja habe sowas auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es schnell gehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung