lasagne in der Mikrowelle

3 Antworten

Fertiglasagne sollst du meistens sogar in tiefgefroren in die Mikrowelle tun. Lies einfach nochmal hinten auf der Packung die Watt-Zahl nach. Wenn sie nach der abgelaufenen Zeit noch zu kalt ist, dann einfach nochmal rein damit :)

steht hinter der verpackung,wie lange dazu man brauchen tut,wie viel grad usw usw,steht alles hinten

kannste direkt reintun, mach' ich auch immer wenns bei mir mal Lasagne gibt.