Las Vegas als nachhaltige Stadt?

1 Antwort

Las Vegas war nicht nachhaltig und Las Vegas wird auch nciht nachhaltig sein.

Entsprechendes kann man als GEschwätz von Politikern bezeichnen.

Las Vegas liegt in der Wüste, ohne dne Einsatz von literweise Wasser und ohne einen immensen STromverbrauch für Klimaanalge wird kein Mensch dort leben.

Das Wasser kommt aus dem Colordo River, dummerweise ist auch Los Angeles von diesem Wasser abhängig. Das wasser wird mit einem Aquadukt vom Colordo River nach Los Angeles gebraucht.

Auch die Landwirtschaft von Californien ist von disem Wasser abhängig, für dne Anbau von Wein, Mandeln und Pistanzien braucht man viel wasser.