Laptop Wlan Antennenkabel gerissen! Was tun?

2 Antworten

Du meinst sicher einen WLAN Stick, wenn du ein Smartphone mit HotSpot hast kann du das auch eventuell als USB-Stick verwenden, es geht mit meinen Galaxy S3 und einen HTC one ganz gut.

xMessiix3
Beitragsersteller

Hab ein iphone... Wie soll das gehen?

iawoiserden  25.01.2015, 17:32
@xMessiix3

Wie schon geschrieben geht es mit meinen zwei Androide Handys, Vorgehensweise: Mobile Daten ausschalten> WLAN einschalten> usb Kabel mit Handy und am PC verbinden> jetzt wird es unterschiedlich, beim Samsung muss man in den HotSpot Einstellung USB-Tethering aktivieren, beim HTC auch in den Einstellungen die Mobilnetzwerkfreigabe USB-Anbindung aktivieren. Bei meinen HTC muss man schon ein bisschen suchen. Wenn man das so macht erkennt mein Lappy automatisch einen neue Netzverbindung und ich kann ohne was am Lappy einzustellen Surfen.

Allerdings muss ich sagen das ich auf meinen Lappy mit LinuxMint Arbeite.

Du musst dir ein neues kaufen

xMessiix3
Beitragsersteller

Ein neues Laptop? Oder was meinst du? Lol