Laptop Windows 11 reagiert auf nichts mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michi812008,

du scheinst technisch schon sehr bewandert und kannst Begriffe wie "Laptop" und "Windows" sicher verwenden.

Ich würde in diesem speziellen Fall empfehlen, dass du den Bildschirm einmal zuklappst und das Ladekabel einmal um den Laptop wickelst. Anschließend musst du das Kabel einstecken. Dann aufklappen (aber das Kabel muss darum gewickelt bleiben!!) so erzeugst du ein elektromagnetisches Feld, das die mechanische Verschränkung im Prozessorkern (das ist quasi der "Motor" des Komputers) auflöst.

Mein Vater hat damals lange Zeit Dell Computer ausgeliefert bei DHL, deshalb weiß ich das.. Hatten wir im Studium auch in San Francisco.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Michi812008
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort !

Hab ihn doch heruntergefahren bekommen <3

Powertaste drücken und Fertig.

Warte bis es Pipst oder Klickt.

Wenn alles nichts hilft, hat du vermutlich Malware! Dann hilft nur noch eine Windows Neuinstallation!

Hier eine Anleitung:

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Michi812008
Beitragsersteller

Danke, es klappt wieder!

Kannst du ihn mit dem Einschalter runterfahren (kurz drücken) oder hart ausschalten (lange drücken)?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Michi812008
Beitragsersteller

Ne konnt ich nicht aber es klappt wieder : )