Laptop Tastatur kaputt, seperate Tastatur anschließen?

5 Antworten

Hey :)

Klar. Genauso wie du eine externe Maus anschliessen kannst, funktioniert das auch mit der Tastatur [Oder Kamera, Mikrofon etc..]

Für Windows ist auch die integrierte Laptop-Tastatur nur einfach eine Tastatur.

Gruss

RoyalSocial
Beitragsersteller

Ok, dann versuch ich das mal. Danke für die Antwort :)

Ich benutze am Notebook nur externe Tastatur und Maus, die Notebook Tastatur ist jungfräulich. Als Übersetzerin muss ich viel schreiben, das geht besser mit einer richtigen Tastatur.

Ja, das geht, Du kannst auch eine USB-Maus benutzen.

Ja klar ist am großen PC ja auch so das man die am USB Anschluss einsteckz