Laptop startet nach Sturz nicht mehr?

7 Antworten

Ob du ihn selbst reparieren kannst können wir dir nicht sagen. Es kann viele Ursachen haben, es kann sein das nur ein Kontakt lose ist, es kann aber sein das die Platte Schrott ist. Allerdings käm dann eine Fehlermeldung um einen Hardware Schaden feststellen zu können müsste man das Gerät aufschrauben. Ich würde zu einem Computer Laden gehen wenn ich keine Ahnung habe. Ich persönlich könnte mir aber selber helfen. Wenn du z. B. nicht genug Geld für einen Fachtechniker hat frag evt. einen Freund oder jemanden aus der Verwandtschaft ob er sich damit auskennt. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby

keine Ahnung, wir wissen ja nicht, was kaputt gegangen ist.

kann ich ihn irgendwie selbst reparieren

Das können wir Dir nicht sagen. Irgendwas wird aber defekt sein.

Was passiert denn wenn man den einschaltet ?

Von Losen Kontakten bis hin zum Totalschaden ist alles möglich.

Dann müßtest du erst einmal den Fehler suchen. Daran wird es schon scheitern.