Laptop spiele?

CoSci  30.06.2024, 00:09

Was für einen Laptop hast du?Welche CPU, welche Grafikkarte, wie viel RAM? Mit genug Leistung sollte das eigentlich keine Probleme sein.Wenn du eine IntelHD Karte hast, dann nicht.

Hjjjjjjjjjjj
Beitragsersteller

Habe keinen Laptop möchte mir einen zulegen aber höchstwahrscheinlich einen acer aspire 3 zycen 5 7520

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Spielen ist der Laptop den du dir da rausgesucht hast eher schlecht geeignet, auch wenn die AMD Radeon iGPUs mitlerweile schneller sind oder generell besser als eine Intel HD/UHD Karte, aber zum Spielen eignen sich auch diese meist nur für Spiele mit maximal 720p Auflösung bei niedrigen Einstellungen.

Radeon 610M

https://technical.city/de/video/Radeon-610M#gaming

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Ausbildung
 - (PC, Computerspiele, PlayStation 4)

Hjjjjjjjjjjj
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort