Laptop speichert Word-Dokumente nur noch in doc.x?

2 Antworten

*.docx ist das Word-Dokumentenformat. Speichert das Programm wirklich als *.doc.x (also mit einem Punkt zwischen doc und x) ab?

Auf *.doc sollte man inzwischen verzichten, das ist ein uraltes Dateiformat.

Mariesobe
Beitragsersteller

Also es speichert auf docx ohne Punkt🙈. Aber wie kann ich das denn ändern, weil früher sah das ja auch nicht so aus

Bei mir war das auch so. Systemwiederherstellung hat die alten Funktionen wiederhergestellt. Ich vermute, Microsoft steckt dahinter. Siehe meine neuerliche Frage.