Laptop Pad klebt

Touchpad - (Touchpad, kleben)

4 Antworten

klar, ganz easy: aufschrauben, reinigen, zuschrauben

aber da du schon wegen sowas fragen musst, gehe ich einfach davon aus, dass du nciht das nötige technische wissen besitzt (nicht böse gemeint) und du solltest eher die finger davon lassen. lieber zum fachmann bringen, der macht dir das für rund 20 € fertig und du hast ruhe und die gewissheit, dass nichts kaputt geht.

wichtig ist: nicht selbst probieren mit irgendwas zu reinigen. nur trocken drüber wischen und dann so schnell es geht wegbringen. je länger du wartest und je mehr du selbst versuchst, desto schlimmer wird es

evtl. kannst du mit einen schlitzschraubenzieher oder etwas messerartiges die tasten abmachen,aber es klappt nicht bei jeden modell,also ist Vorsicht geboten.

IHateHater  06.01.2012, 13:58

ich wüsste nicht, dass es bei irgendeinem modell klappen würde, denn die tasten sind immer von innen "renigelegt" und haben beidseitig kleine fähnchen, die sie festhalten. reisst man die tasten einmal raus, kann man vergessen sie irgendwann wieder fest zu kriegen

Das wird bei den Tasten schwierig werden. Auf jeden Fall trocknen lassen falls noch feucht und dann öfter mal raufklicken. Vielleicht legt es sich dann.

vielleicht ist da ja ne schutzfolie :D oder putz da mal drüber

IHateHater  06.01.2012, 13:56

hast du die frage überhaupt gelesen?

da dort eine süße Flüssigkeit reingekommen ist