Laptop macht Geräusche (Kühler?)?

2 Antworten

Hii! Ich kenne mich mit sowas leider auch nicht richtig aus. Mein Laptop macht auch nal leise und mal laute Geräusche wegen dem Kühler (das ist son Gaming Laptop). Allerdings mache ich mein Laptop alle 6 Monaten mal in drin sauber, da sich vorallem beim Lüfter/Kühler gerne Staub einfängt. Mein größerer Bruder hat mir gezeigt, wie man den ab- und zusammenbaut, weil der sich mit sowas auskennt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yatze538
Beitragsersteller

Vielen Dank, gibts da eine Anleitung zu? Kann ich mal die Rückseite von meinem Laptop zeigen, da sind sehr sehr viele kleine Schrauben 😁

beautiful2009  08.12.2023, 11:48
@Yatze538

Hii! Ich habe keine Ahnung. Wenn man sich ein Laptop kauft dann sollte in der Verpackung immer eine Anleitung drin sein (zum Beispiel worauf man achten muss, etc.). Aber ich weiß nicht, ob da auch drin steht, wie man den abbaut. Mein größerer Bruder hat mir wie gesagt gezeigt, wie man sowas macht.

Am besten schicke ich euch irgendwo ein Video zu. ich hab leider nicht so viel Ahnung

Selbst wenn Du ein Video schickst, können wir Dir hier nicht die technische Kompetenz beibringen, die für eine Reparatur notwendig sind.

Gehe besser zu einem PC-Techniker.