Laptop Leistung verringert sich?

4 Antworten

Wie wärs wenn du einfach mal im Taskmanager nachguckst, welche deiner Komponenten stark in Anspruch genommen werden (also GPU, CPU oder RAM)?

Deine aktuell gestellte Frage ist etwa so konkret wie "Mein Kreuzfahrtschiff fährt nicht mehr, was kann das verursachen?".

:)

KindaKiwi
Beitragsersteller

danke :)

Daten sichern Windows neu installieren.

Wenn das nicht hilft ist es wohl ein Hardware Problem.

Update nachgucken Grafiktreiber aktualisieren wäre nicht schlecht, Cache Leeren von Spielen oder so Speicherplatz abchecken was du nicht mehr brauchst Löschen!

Taskmanager öffnen und nachschauen, was viel Leistung frisst.

KindaKiwi
Beitragsersteller

echt komisch aber wenn ich ihn öffne schliest er sich wieder von selbst