Laptop-Laufwerk mit anderem PC nutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

( ggf. mSata-Adapter besorgen http://cdn1.bigcommerce.com/server5600/5a8d4/products/200/images/401/PMMC_1__61813.1405397693.1280.1280.jpg?c=2 ) -> Laufwerk direkt mit dem PC verbinden

Jetzt die Frage: Ist es möglich, dass ich über mein Heim-Netzwerk mit meinem PC auf das Laufwerk meines Laptops zugreifen kann?

Ich denke nicht,  das das Spiel ( & dessen "Kopierschutz" ds mögen

zuerest am LAN Adapter

die Netzwerkfreigabe aktivieren und dann das CD Laufwerk frei geben. Aber die Geschwindigkeit über Lan kann auch zu klein sein.

CD Laufwerk freigeben und am PC als Netzlaufwerk einbinden.

freddyfc99
Beitragsersteller

Danke :D Und wie geht das genau? :/