Laptop läuft im Netzbetrieb sehr langsam..

Stromversorgungseinstellungen-Windows - (Spiele, Prozessor, Akku) PowerPlay-AMD - (Spiele, Prozessor, Akku) CPU-Energieverbrauch-AMD - (Spiele, Prozessor, Akku) Energieoptionen-Windows - (Spiele, Prozessor, Akku)

3 Antworten

Guck mal unter Energieoptionen. Wenn da alles auf Leistung ausgelegt ist, verstehe ich nciht dass der langsam läuft... :/ Aber du schriebst ja bereits dass es auf Höchstleistung steht.

Hintergrundprogramme vllt? Nutz mal Hijackthis, da kannste auf Nummer sicher gehen ob irgendwelcher Shit auf deinem Rechner is.

Hi... du hast leider ein Model erwischt, welches einen Fehler im Bios hat, einfach Bios auf v2.05 udaten und alles läuft einwandfrei ;D

Normal schleppst Du denn zu viel Müll mit Dir rum. Überlege mal ,ob Du alles brauchst.

tebicon
Beitragsersteller

Tut mir leid, ich verstehe leider nicht, was du damit meinst..

Dackelmann888  03.12.2013, 22:32
@tebicon

Sinnlose Programme. Ich hatte Neulich 6 x Google drauf ,nachdem ich 5 x gelöscht habe ,war Er schneller.

tebicon
Beitragsersteller
@Dackelmann888

Achso. Nein, ich habe so gut wie keine Programme drauf.. Es wundert mich ein bisschen.. Eigentlich müsste das Gerät doch im Netzbetrieb schneller sein, als im Akkubetrieb.. vorallem weil ich ja die Einstellungen eingestellt habe.. Trotzdem danke für deine Antwort :)