laptop komplett kaputt?

1 Antwort

...und anscheinend hast Du mit dem kaputten Laptop die Rechtschreibprüfung für Deinen Beitrag gemacht. Oder Du hast hart bekifft geschrieben.

Also, vielleicht ist einfach die Platte zu voll. Wenn Du Glück hast, berappelt sich der wiedee, wenn Du unnütze Software deinstallierst.

Normaler Weise würde ich sagen neu aufsetzen, nur wenn Deine Mutter den zum Arbeiten braucht würde ich erst mal so probieren.