Laptop kaputt gemacht hilfe?

3 Antworten

Dragon Ball Z kann einen aufregen. Auch deswegen mag ich solche Dinge nicht.

Wäre Zeit, das Display zu tauschen. Hier ist ein Austauschpanel, musst Du selbst installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Da hast du aber nichts gutes getan... Das Display ist gebrochen und muss getauscht werden. Du kannst für dein Modell ein Display auf Ebay oder Amazon kaufen und es selbst für 50-100€ tauschen oder den Laptop einschicken und für wesentlich mehr Geld reparieren lassen. Da kommst du nicht drum herum...

Das Display ist hin und muss getauscht werden. Jenachdem wer wo wie kann das durchaus den einen oder anderen Teuro kosten.